Zimmereihandwerk seit 2005

Seit 11 Jahren sind wir  Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Zimmerei und Holzbau. Denn wer mit Holz baut, liegt voll im Trend. Holz ist nicht nur ein traditioneller und zukunftssicherer Baustoff. Er trägt auch einen wesentlichen Bestandteil zu einer ökologischen Bauweise bei.

Unser Lager

Seit der Gründung im Jahr 2005 in Lauter liegt unsere Leidenschaft in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten aus Massivholz. Angefangen von Carports bis zur
komplexen Übernahme der Bauleitung von Gewerbe- und Privatbauobjekten.

Im Fokus

Wir stellen uns den eigenen Anspruch, modernes und traditionelles Handwerk zu verbinden. Dabei konzentrieren wir uns auf die selbigen Eigenschaften wie unsere Hölzer. Hochwertig, modern, kreativ, robust, nachhaltig und flexibel.

Unser Versprechen

Qualität, Effizienz und Kompetenz zu einem fairen Preis sind die wichtigsten Zauberwörter für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei schenken wir unseren Kunden eine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und lassen deren Vorstellungen und Ideen in unsere Arbeit einfließen.